eins E-Mobil Ladekarte + App

gradegradegrade
Anbieter
eins energie in sachsen GmbH & Co.KG
Augustusburger Straße 1
09111 Chemnitz
Deutschland
local_phone+49 371 525-5403
Kosten

Grundgebühr: keine

Laden:
AC/DC eigene Säulen 35/45 ct/kWh
AC/DC Roaming Deutschland 40/50 ct/kWh
AC/DC Roaming Europa 45/55 ct/kWh

Sondertarife (Auszug)
IONITY 103 ct/kWh
AC/DC innogy 58/75 ct/kWh + 11/22 ct/min
AC/DC Comfortcharge 55/84 ct/kWh + 4/18 ct/min
AC/DC E.ON 65/85 ct/kWh + 18 ct/min
AC/DC EnBW 63/93 ct/kWh +18/36 ct/min

Zugangsmittel

RFID-Karte

App

Ladeverbund Anbieter
eins
Anzeige
Ladeverbunde Roaming
allegoAlperiabe emobilbe.energisedCleverComfortchargeda-emobilDigital Energy SolutionsE.ONE.ON DKE.ON ElnätEAMeasy4youebeeeCarUpEcotapELLAElliEmobility EastEnBWEnBW ODRendesaEnergie AGEnergie BurgenlandENIOEWE / SWBFreshmileGarda unoGreenfluxGrüne SäuleHeldeleIberdrolaIBILinnogy eRoamingIONITYKelagLastMileSolutionsLiechtensteinische KraftwerkeMerMovepuni.hrSiemensSpertoSpiriiStadtwerke FrankenthalStadtwerke HalleStadtwerke KielStadtwerke KlagenfurtStadtwerke RastattStadtwerke SoestStadtwerke TübingenSwarco Traffic AustriaswisschargeSY ElectricTANKE WienEnergieTIWAGVirtaVLOTTEWels StromWestfalen AGWirelaneZSE
Ladesäulen

Alle kompatiblen Ladesäulen für eins E-Mobil Ladekarte + App

Informationen

Der RFID-Ladechip kann über die "eins E-Mobil" App während der Benutzerregistrierung, aber auch im nachhinein über die App bestellt werden.

Statistik

15.323 Standorte mit 44.114 Ladepunkten sind mit diesem Angebot nutzbar

eins E-Mobil Ladekarte + App ist Nr. 23 der beliebtesten Angebote

von TeeKay am 14.11.2014 gemeldet, aktualisiert am 18.09.2021 von flexmx
Anzeige

Die Angaben beziehen sich auf die Daten in diesem Verzeichnis.

18 Kommentare zu eins E-Mobil Ladekarte + App

  1. Die App ist sehr einfach zu installieren und hat zuverlässig funktioniert. Bezahlung per Lastschrift.

  2. Roaming hat bei mir in der App nicht funktioniert. Ich konnte nur die Ladestationen in Chemnitz von eins sehen.

  3. Ein Ladekartenanbieter, der bei allen E-Autofahrer in der Tasche seien sollte! An allen Autobahnen finden sie eigentlich immer einen Partner zum laden!

  4. wo kann man denn sehen, was das kostet? die App habe ich installiert, aber ich finde nirgends eine Angabe zu den Kosten für die Ladevorgänge?

  5. @medenk68 : Du wählst einen Anschluss aus - *klick* - und schon wird dir der (pauschale) Ladetarif angezeigt. Aber vorher musst du dich registrieren ;)

  6. Preisangaben auf Homepage fehlen:
    Was soll man denn von einem Anbieter halten, der keine Preise auf der Homepage ausweist und auf eine APP verweist? Was passiert dann dort mit unseren Daten? Aufgrund der Leaks der letzten Monate ist mein Vertrauen in jegliche Datenschutzerklärung sehr erschüttert worden.
    Diese Art und Weise der Bepreisung halte ich für äußerst fragwürdig und würde aus Prinzip das APP downloaden nicht unterstützen.

  7. Hervorragender Kundenservice! Strom können viele aber wenn es Probleme zum beheben gibt, trennt sich der Spreu vom Weizen. In dieser Beziehung ist die EINS der Weizen. Schnell, präzise und verbindlich. Daumen hoch!
    Zum Thema Preise auf der Homepage kann ich nur anmerken, dass es ohnehin nur einen Preis gibt und der steht in der App.

  8. Hervorragender Kundenservice! Strom können viele aber wenn es Probleme zum beheben gibt, trennt sich der Spreu vom Weizen. In dieser Beziehung ist die EINS der Weizen. Schnell, präzise und verbindlich. Daumen hoch!
    Zum Thema Preise auf der Homepage kann ich nur anmerken, dass es ohnehin nur einen Preis gibt und der steht in der App.

  9. Bei der Abrechnung an DC-Säulen werden pauschal 20% abgezogen. Somit ergibt sich ein Preis pro kWh der deutlich unter dem Hausstrom liegt!

  10. Die hohe Qualität des Kundenservice kann ich bestätigen! EINS ist für mich ein Geheimtipp, den ich nur durch das GE-Forum entdeckt habe.
    Der einheitliche Preis ist ein großer Vorteil. Die einzige Ausnahme ist IONITY, da mußte EINS nach oben korrigieren, was ich aber verstehe.

  11. Funktioniert leider nicht im EWE Gebiet.

  12. EINS erhöht die Preise. Künftig 50 bzw 55 cent/kWh.

  13. Problemlose Registrierung und Nutzung

  14. Habe die neuen Preise ab 01.09.2020 vom Kundenservice erfahren und eingetragen.

  15. Ich hatte den Service angeschrieben, warum sie eine Preiserhöhung um 59% nicht kommunizieren, stattdessen auf der Website nur den alten, günstigen Preis nennen und eine völlig inhaltsfreie Antwort voller Marketinggeschwurbel bekommen:

    ----------------------------------- Zitat ---------------------------------
    Hallo,

    nachfolgend Informationen zu unseren künftigen Preisen für das Laden von
    E-KFZ.

    In der App können die Preise erst erscheinen, wenn Sie gültig sind.

    Eine gesonderte Preisinformation erfolgt nicht, da jeder Kunde vor Beginn
    des Ladevorganges über die eins E-Mobil-App den für den Ladevorgang
    gültigen Preis angezeigt bekommt und diesen mit dem Klicken auf die
    Schaltfläche "Kostenpflichtig starten" akzeptiert.

    Diese Möglichkeit der Information zum jeweils gültigen Preis über die eins
    E-Mobil-App hat der Kunde auch bei Verwendung einer RFID-Ladekarte.

    Darüber hinaus erhalten Kunden, welche in dem Monat vor dem Inkrafttreten
    neuer Preise geladen haben, eine Mitteilung zu neuen Preisen in ihrer
    Rechnung.
    ------------------------------- Zitat Ende ---------------------------

    Finde ich unmöglich und unseriös.

  16. Nachtrag: App zeigt bei DC-Ladung in Deutschland ab sofort 55ct/KWh an, also Preiserhöhung um 70,5%

  17. @AndreasG: Stimmt, aber das ist der Ladetarif für Ladestationen anderer Ladestationsbetreiber außerhalb von Deutschland.

  18. ich hatte nur eher zufällig mal die karte von eins an den aral HPC in bensheim gehalten und da es ging mal probehalber geladen. 9,xx kwh für 3,92 euro also scheinbar nur 40 cent bei aral. ob das überall so ist ?

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.
warning Ein Problem melden
addAngebot / Ladekarte melden