X JuicePass

gradegrade
Anbieter
Enel
Viale Regina Margherita 125
00198 Roma
Italien
local_phone+39 800069850
Kosten

Grundgebühr: keine

Laden:
bis 22kW 45 ct/kWh, darüber 50 ct/kWh

Zugangsmittel

RFID-Karte

App

Ladeverbund Anbieter
Enel Drive
Anzeige
Ladeverbunde Roaming
IONITYSmatrics
Ladesäulen

Alle kompatiblen Ladesäulen für X JuicePass

Informationen

Das Roaming zu Smatrics scheint auf das Staatsgebiet von Österreich beschränkt zu sein. In Deutschland werden Smartics Ladepunkte in der APP nicht angezeigt. Eine Probeladung an einer deutschen Smatrics Station (Altdorf/Landshut) wurde abgelehnt.

Bei der Anmeldung unter type of customer "overseas" auswählen, dann braucht man keine Steuernummer angeben. Die Telefonnummer zur Registrierung muß ohne "+" oder führende Nullen eingegeben werden, also z.B. 49176xxx. Man erhält dann per SMS einen Bestätigungscode zur Aktivierung des Benutzerkontos. Zum Bezahlen wird in der App im Benutzerkonto eine Kreditkarte hinterlegt.

Über die Enel X JuicePass App kann man für 18€ eine RFID-Karte bestellen, die man nach Erhalt in der App noch seinem Benutzerprofil zuweisen muß.

Statistik

1.034 Standorte mit 3.201 Ladepunkten sind mit diesem Angebot nutzbar

X JuicePass ist Nr. 64 der beliebtesten Angebote

von roberto am 12.06.2017 gemeldet, aktualisiert am 28.07.2019 von husti13
Anzeige

Andere Angebote für den Ladeverbund Enel Drive

Die Angaben beziehen sich auf die Daten in diesem Verzeichnis.

6 Kommentare zu X JuicePass

  1. Noch kostenlos und später auch super günstig, selbst für Schnarchlader

  2. Link zur App (it/en):
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ego

  3. ER sagt immer das meine Telefonnummer ungütlit ist
    43677....
    0043677..
    +43677...
    677...

    Egal was ist mache, hat jemand eine Idee?

  4. Auf meiner Fahrt nach Rimini im April 2019 habe ich insgesamt 4x problemlos mit der App geladen.Die App habe ich zuhause im Google Play Store runtergeladen, über facebook-Zugang verifiziert, Probeüberweisung an PayPal mit 1ct durchgeführt. In Carpi, Bologna, (Stalingradstr.) und 2x in Cesena schnellgeladen mit meinem Ioniq. Schnelles und problemloses Freischalten bei guter Internetverbindung, gute Übersicht auf der App über Ladevorgang, 5 min nach Beendigung kam Nachricht von PayPal, dass der Betrag (50ct/kWh) abgebucht wurde.

  5. Seit 1. Juli 2019 heißt das Produkt "Enel X JuicePass".
    https://www.enelx.com/en/e-mobility/charging-station-app-juicepass

  6. Wie andere schon vor mir scheitere ich bei der Registrierung daran, dass keine SMS an mein Mobiltel geschickt wird.
    Muss ich denn überhaupt registriert sein, um laden zu können?

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.
warning Ein Problem melden
addAngebot / Ladekarte melden