Website (Kreditkarte) Stadtwerke Münster

Star Rating
Anbieter
Stadtwerke Münster
Hafenplatz 1
48155 Münster
Deutschland
Kosten

Grundgebühr: keine

Laden:

Anzeige
Zugangsmittel

Webseite

Ladeverbund Anbieter
Stadtwerke Münster
Ladeverbunde Roaming

Mit diesem Angebot sind keine Säulen anderer Verbunde nutzbar.

Ladesäulen

Alle kompatiblen Ladesäulen für Website (Kreditkarte) Stadtwerke Münster

Informationen
Statistik

33 Standorte mit 97 Ladepunkten sind mit diesem Angebot nutzbar

Website (Kreditkarte) Stadtwerke Münster ist Nr. 303 der beliebtesten Angebote

von am 24.02.2015 gemeldet, aktualisiert am 05.09.2020 von Curculio-Nucum
Anzeige

Andere Angebote des Anbieters Stadtwerke Münster

Die Angaben beziehen sich auf die Daten in diesem Verzeichnis.

5 Kommentare zu Website (Kreditkarte) Stadtwerke Münster

  1. 9,90.- ist zu teuer, 4,99.- würde ich angemessen finden, noch viel besser natürlich wäre eine Kwh Abrechnung.

  2. Anruf bei Hotline, Übermittlung von Handynr. und Säulennr., dann auf Freischaltung warten - umständlicher geht es nicht. Und teurer wohl auch nicht.

  3. Als Elektromobilist aus Ahlen, bin ich zum Glück nicht auf diese Säulen angewiesen! Der Preis, ist eine Frechheit! In Ahlen kostet das Laden bei den Stadtwerken nichts!!! Das wäre Werbung und nicht diese überzogenen Preise!!!

  4. Ioniq elektr. Fahrer aus Heiden (110km/h&zur) würde ich gerne mal ein bisschen nachladen . In Osnabrück hat man eine gute Idee umgesetzt. Parkzeit gleich Ladegebühr . Das wäre dann noch akzeptabel .

  5. Preisinformationen sind hier abrufbar

    https://www.stadtwerke-muenster.de/privatkunden/strom/alle-stromprodukte/e-mobilitaet-oekostrom-tanken/preisuebersicht.html

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.
Problem melden Ein Problem melden
Ladekarte melden Angebot / Ladekarte melden