Mobility Card

gradegradegradegrade
Anbieter
Duferco Energia
Italien
local_phone+39 345 7051126
Kosten

Grundgebühr: keine

Laden:

Zugangsmittel

RFID-Karte

Ladeverbund Anbieter
Due Energie
Anzeige
Ladeverbunde Roaming
AlperiaEnel Drive
Ladesäulen

Alle kompatiblen Ladesäulen für Mobility Card

Informationen

Karte als Prepaid-Variante (v.a. Touristen) und als Flatrate-Variante verfügbar.

Statistik

744 Standorte mit 2.133 Ladepunkten sind mit diesem Angebot nutzbar

Mobility Card ist Nr. 66 der beliebtesten Angebote

von am 26.11.2015 gemeldet, aktualisiert am 04.07.2019 von TomTomZoe
Anzeige

Andere Angebote für den Ladeverbund Due Energie

Die Angaben beziehen sich auf die Daten in diesem Verzeichnis.

3 Kommentare zu Mobility Card

  1. Laut website von dueenergie ist auch die Hera zugeordnete Ladestelle in Triest benutzbar,
    ich vermute dass Hera und Enel eigentlich identisch sind...

  2. Die Internetseite von www.eneldrive.it listet Stand heute 504 Ladepunkte der folgenden Betreiber:
    Acegas Aps Amga, ASM, Commune di Firenze, Commune die Cascina, Commune di Siena, Deval S.p.A., Ecoesco, Enel Distribuzione, Enel Energia, HERA, Iren
    Due Energie listet ebenfalls genau 504 Ladepunkte - damit sollten wohl alle über die MobilityCard zugänglich sein.

  3. ACHTUNG: Enel-Drive wird (ist) eingestellt. Meine Karte wurde (plötzlich) auf Ablauf mit 31.09.2018 gestellt. Ich konnte am 2.10 nicht mehr an den Stationen laden. Das Enel Call-Center unter der Nummer +39 800 069 850 sagte mir... alle EnelDrive Verträge sind beendet. Es gibt nur mehr Enel-X-Recharge.
    Es kann nur über ein Android oder IPhone app der neue Vertrag abgeschlossen werden. Und dort kann auch die NEUE Karte bestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.
warning Ein Problem melden
addAngebot / Ladekarte melden