MOVE - MOVE Mobility SA ( ehemals Groupe E)


ohne Grundgebühr
ohne Registrierung
Grundgebühr
CHF 59.-
Kosten Ladung
Authentifizierung
SMS, App, Ladekarte
Nutzbar
7146 Stromtankstellen
Verbund ?
Roaming ?
Beschreibung
Im Move Netz AC 10 Rp. pro Minute, DC 30 Rp. pro Minute
Im Roaming zuzüglich CHF 1,50 Aktivierungsgebühr

Anzeige

Anbieter
MOVE Mobility SA ( ehemals Groupe E)
Route du Lavapesson 2
1763 Granges-Paccot
Schweiz
+41 26 322 34 01
info@move.ch
Webseite
Weitere Angebote für den Verbund Move

Anzeige

Bewertungen / Kommentare

type2 am 5. März 2018 um 15:17, Bewertung:
Für Gelegenheitsnutzer leider sehr teuer. Bei Typ2 22kW 1-Phasig habe ich schon 1.30CHF/kWh über Swisscharge bezahlt. Auch die Pauschale wird da nicht wesentlich günstiger.
Zebolon am 21. März 2016 um 14:37, Bewertung:
Ladung per SMS mit Handy aus Deutschland funktionierte nicht. "SMS fehlgeschlagen" war die Meldung.
Erst der freundliche Einsatz der Bäckereiverkäuferin half weiter. Sie besorge sich den Schlüssel zum Kiosk und lieh uns die Ladekarte für 10 Euro = Preis für eine Ladung. Wenn der Kiosk noch geöffnet ist, kann man sich direkt dort die Karte besorgen.
SwissGunung am 30. August 2015 um 07:53, Bewertung:
Ich habe mehrmals mit der MOVE Karte an Ladestationen getankt. Funktionierte immer einwandfrei. Ich schätze mit der APP vorängig überprüfen zu können ob eine Ladestelle besetzt ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte