Lidl eCharge App

Star RatingStar RatingStar Rating
Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.
Anbieter
Lidl Stiftung & Co. KG
Stiftsbergstraße 1
Neckarsulm
Deutschland
Kosten

Grundgebühr: keine

Laden: wird nicht berechnet

Anzeige
Zugangsmittel

App

Ladeverbund Anbieter
Lidl
Ladeverbunde Roaming
Kaufland
Ladesäulen

Alle kompatiblen Ladesäulen für Lidl eCharge App

Informationen

Ab Mitte Februar wird die Lidl eCharge App zum Laden an einem Teil der Ladesäulen von Lidl benötigt. Das Laden ist aber weiterhin kostenlos.

Statistik

1.317 Standorte mit 4.341 Ladepunkten sind mit diesem Angebot nutzbar

Lidl eCharge App ist Nr. 39 der beliebtesten Angebote

von Guy am 31.01.2021 gemeldet, aktualisiert am 16.08.2022 von Guy
Anzeige

Andere Angebote des Anbieters Lidl Stiftung & Co. KG

Die Angaben beziehen sich auf die Daten in diesem Verzeichnis.

6 Kommentare zu Lidl eCharge App

  1. Funktioniert bei LIDL auch die eCharge App von Kaufland? Die Ladepunkte werden zumindest gegenseitig dargestellt.

  2. Scheinbar funktioniert im Moment (12.11.2021) jede Ladekarte mit RFID-Chip, so dass man sich das umständliche Eingeben der Säulennummer in die App sparen kann.

  3. Einfach anstecken und losladen, keine Karte oder App notwendig

  4. Ab März muss die App LidlPlus installiert sein. Die alte Charge App ist abgeschaltet

  5. Laden ohne App oder Karte möglich. Stecker rein und starten. Super.

  6. Mein letzter Versuch, ohne App AC zu laden, wurde am 3.8.'22 wurde abgelehnt.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.
Problem melden Ein Problem melden
Ladekarte melden Angebot / Ladekarte melden