Grønn Kontakt RFID-Karte

gradegradegradegrade
Anbieter
Grønn Kontakt
Kjøita 18
4630 Kristiansand
Norwegen
local_phone+47 (0)47670800
Kosten

Grundgebühr: keine

Laden:
10-90 NOK pro Ladung

Zugangsmittel

RFID-Karte

SMS

Ladeverbund Anbieter
Grønn Kontakt
Anzeige
Ladeverbunde Roaming

Mit diesem Angebot sind keine Säulen anderer Verbunde nutzbar.

Ladesäulen

Alle kompatiblen Ladesäulen für Grønn Kontakt RFID-Karte

Informationen

Theoretisch ist auch Ladung per SMS (95 NOK pro Ladung) oder App mit Kreditkarte (20 NOK an AC pro Stunde und 80 NOK an DC pro Ladung) möglich. Praktisch kann man sich bei der App nur mit norwegischer Mobilfunknummer anmelden. Das gleiche könnte auch für SMS gelten.

Zur Sicherheit empfiehlt sich daher die Bestellung einer RFID-Karte für 50 NOK. Für die RFID-Karte gibt es 2 verschiedene Abos. Am empfehlenswertesten ist das Grunnpakke-Abo ohne monatliche Grundgebühr. DC-Schnellladung kostet dabei 2,50 NOK pro Minute, AC-Ladung 0,60 NOK pro genutztem kW Ladeleistung und pro 15min. So wie ich es verstanden habe, würde also eine Stunde AC-Ladung mit 22kW = 22*0,6*4 = 52,80 NOK kosten.

Das Premium-Abo kostet 499 NOK im Monat, damit kann man soviel laden, wie man möchte.

Statistik

245 Standorte mit 1.532 Ladepunkten sind mit diesem Angebot nutzbar

Grønn Kontakt RFID-Karte ist Nr. 61 der beliebtesten Angebote

von TeeKay am 04.12.2014 gemeldet, aktualisiert am 17.09.2015 von TeeKay
Anzeige

Die Angaben beziehen sich auf die Daten in diesem Verzeichnis.

Ein Kommentar zu Grønn Kontakt RFID-Karte

  1. Ich konnte mich soeben in der App mit meiner deutschen Mobilfunknummer erfolgreich anmelden. Einfach +49 und dann Telefonnummer ohne die 0 vorweg. Dann kam per SMS ein Bestätigungscode. Das wars.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.
warning Ein Problem melden
addAngebot / Ladekarte melden