Go2Bike

Anbieter
Go2bike d.o.o.
Sponzina 75
52100 Pula
Kroatien
Kosten

Grundgebühr: keine

Laden:
2,50 HRK/kWh

Anzeige
Zugangsmittel

Webseite

Ladeverbund Anbieter
kein eigener Ladeverbund
Ladeverbunde Roaming

Mit diesem Angebot sind keine Säulen anderer Verbunde nutzbar.

Ladesäulen

Alle kompatiblen Ladesäulen für Go2Bike

Informationen

Die Web-App kann unter app.go2bike.hr aufgerufen werden. An den Ladestationen befinden sich die QR Codes um den richtigen Anschluss direkt freizuschalten.
Es handelt sich um ein Prepaid-System, es müssen vor dem Ladestart min. 50 HRK aufgeladen werden.

Statistik

6 Standorte mit 30 Ladepunkten sind mit diesem Angebot nutzbar

Go2Bike ist Nr. 395 der beliebtesten Angebote

Anzeige

Die Angaben beziehen sich auf die Daten in diesem Verzeichnis.

Ein Kommentar zu Go2Bike

  1. Ist anfangs mühsam mit der Website und dem Aufladen des Prepaid Accounts, aber funktioniert hat es hat 2021 in Šilo auf der Insel Krk.
    Unangenehm ist, dass vor jedem Ladestart mindestens 50 Kuna aufgeladen sein müssen. Nach einem Ladeabbruch konnte ich die Ladung nicht mehr starten und musste wieder auf 50 Kuna aufladen.
    In weiterer Folge habe ich beim Appartment an der Schukosteckdose geladen und an den Vermieter etwa den halben Preis pro kWh bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.
Problem melden Ein Problem melden
Ladekarte melden Angebot / Ladekarte melden