Gemeindewerke Grefrath Autostromflat

Anbieter
Gemeindewerke Grefrath
An der Plüschweberei 15
47929 Grefrath
Deutschland
Kosten

Grundgebühr:

Laden:

Anzeige
Zugangsmittel

RFID-Karte

Ladeverbund Anbieter
Ladenetz
Ladeverbunde Roaming
allegoAral pulsebe emobilBlue CornerEnBWEVnetNLEWE / SWBGreenstormIONITYLadeverbund+LastMileSolutionsNewMotionQwelloSachsenEnergieSchneller Strom tankenSmatricsStadtwerke LübzStadtwerke UelzenStromnetz HamburgVattenfallWestfalen Weser Energie
Ladesäulen

Alle kompatiblen Ladesäulen für Gemeindewerke Grefrath Autostromflat

Informationen

Nur für Stromkunden

Flatrate von 15 €/Monat für alle Ladenetz- Roamingpartner. Ab 3000 kWh wird der kWh-Preis berechnet den man als Kunde hat.

Statistik

16.323 Standorte mit 55.063 Ladepunkten sind mit diesem Angebot nutzbar

Gemeindewerke Grefrath Autostromflat ist Nr. 384 der beliebtesten Angebote

Anzeige

Die Angaben beziehen sich auf die Daten in diesem Verzeichnis.

Ein Kommentar zu Gemeindewerke Grefrath Autostromflat

  1. Es gibt nun Verschiedene Preise je nach dem ob man Kunde ist oder nicht. Leider wurden meine Änderungen nicht angenommen und mir ist auch nicht klar wie ich das sonst Eintragen kann. Bitte also Nachlesen beim Anbieter.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.
Problem melden Ein Problem melden
Ladekarte melden Angebot / Ladekarte melden