Galactico 22kW

Anbieter
Galactico
Licealna 9
65417 Zielona Góra
Polen
local_phone+48 68 328 20 89
Kosten

Grundgebühr:
45 PLN/Monat (wird bis auf Weiteres nicht erhoben)

Laden:
16 PLN/15min (wird bis auf Weiteres nicht berechnet)

Zugangsmittel

RFID-Karte

Ladeverbund Anbieter
Galactico
Anzeige
Ladeverbunde Roaming

Mit diesem Angebot sind keine Säulen anderer Verbunde nutzbar.

Ladesäulen

Alle kompatiblen Ladesäulen für Galactico 22kW

Informationen

Die Karte berechtigt zum Laden mit maximal 32A dreiphasig (22kW).

Für das Ausstellen der Karte werden 20 PLN berechnet.

Derzeit ist das Laden noch kostenlos, die Karte wird ebenfalls noch kostenlos zur Verfügung gestellt und kein Monatsentgelt erhoben.

Es steht ein englischsprachiges Registrierungsformular auf der Website zur Verfügung, das allerdings sehr viele obligatorische Felder enthält, von denen einige für Ausländer nur schwer auszufüllen sind. Einfacher ist es, man schickt eine freundliche Anfrage mit Adresse und Kontaktdaten an <kontakt@galactico.pl>. Dann legen sie einen Account "von Hand" an.

Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und boten mir an, mir die Karte an der grenznähesten Säule persönlich zu übergeben und mir den Ladevorgang zu erklären. Man kann auch darum bitten, dass die Karte an eine deutsche Adresse zugeschickt wird.

Statistik

30 Standorte mit 92 Ladepunkten sind mit diesem Angebot nutzbar

Galactico 22kW ist Nr. 163 der beliebtesten Angebote

Anzeige

Andere Angebote des Anbieters Galactico

Andere Angebote für den Ladeverbund Galactico

Die Angaben beziehen sich auf die Daten in diesem Verzeichnis.

Schreibe einen Kommentar zu Galactico 22kW

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.
warning Ein Problem melden
addAngebot / Ladekarte melden