EnBW mobility+ Ladekarte/App Standard-Tarif

gradegradegradegrade
Anbieter
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Durlacher Allee 93
76131 Karlsruhe
Deutschland
local_phone+49 800 3629-001
Kosten

Grundgebühr: keine

Laden:
0.39€/kWh AC - 0.49€/kWh DC

Zugangsmittel

RFID-Karte

App

Ladeverbund Anbieter
EnBW
Anzeige
Ladeverbunde Roaming
allegoAllgäuStrombe emobilbe.energisedBS EnergychargeIT mobilityChargeNowComfortchargeda-emobilDigital Energy Solutionse-ladenE-WaldE.ONeasy4youebeeEcotapeinsELLAENCWevpassEWE / SWBGrüne Säuleinnogy eRoamingInselwerkeIONITYKelagLadenetzLadeverbund+landmobileLastMileSolutionsLinz AGMVV eMotionNeuwogesNewMotionÖBB InfraPfalzwerkePlug'n RollSchneller Strom tankenSmatricsStadtwerke GöttingenStadtwerke IngolstadtStadtwerke SolingenStadtwerke TübingenStadtwerke UelzenStromnetz HamburgswisschargeTANKE WienEnergieTIWAGTurmstromVLOTTEWEMAGWestfalen AG
Ladesäulen

Alle kompatiblen Ladesäulen für EnBW mobility+ Ladekarte/App Standard-Tarif

Informationen

Die optionale EnBW Ladekarte kann für einmalig 9,90 EUR über die App bestellt werden.

Statistik

13.709 Standorte mit 36.592 Ladepunkten sind mit diesem Angebot nutzbar

EnBW mobility+ Ladekarte/App Standard-Tarif ist Nr. 18 der beliebtesten Angebote

von am 23.08.2018 gemeldet, aktualisiert am 04.10.2019 von Tho
Anzeige

Andere Angebote des Anbieters EnBW Energie Baden-Württemberg AG

Die Angaben beziehen sich auf die Daten in diesem Verzeichnis.

4 Kommentare zu EnBW mobility+ Ladekarte/App Standard-Tarif

  1. Abrechnung häufig fehlerhaft, Ladeende wird nicht erfasst oder es werden 3p (0,05 €/min) statt 1p (0,02 €/min) abgerechnet.
    Tipp: Ladung am Fahrzeug UND in der App beenden, Ladehistorie prüfen, bei Fehlern anrufen.

  2. Super einfach zu bedienen, Ladevorgang wird aus der App gestartet und auch beendet. kosten und Ladezeit sind in der App immer einsehbar. Kann ich nur empfehlen.

  3. Die App ist gut gemacht und zeigt freie Ladepunkte zuverlässig. Leider funktionierte das Laden aber nicht gerade während des Aktionszeitraumes an den Ladesäulen der Stadtwerke München (SWM - Ladenetz) wiederholt vom 7. bis 9.1.2019 - schade! Die Hotline der SWM konnte auch nicht weiterhelfen, es muss wohl ein schwerwiegendes Server-Problem sein. Mit konventioneller Ladekarte funktionierte alles wieder wie gewohnt. Ist leider ein sehr schlechter Anreiz für den Umstieg auf App-basiertes Laden, was ich eigentlich gut fände!

  4. Die App enthält alles, was man braucht. Ich musste meine Kreditkartennummer zweimal eingeben, aber sonst hat alles super funktioniert. Ich finde gut, dass sie ab März 2019 kWh-Tarife einführen, allerdings sind die Preise recht hoch.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.
warning Ein Problem melden
addAngebot / Ladekarte melden