E.ON CZ Drive

Anbieter
E.ON Energie, a.s.
F.A.Gerstnera 2151/6
České Budĕjovice
Tschechien
local_phone+420-734 430 753
Kosten

Grundgebühr: keine

Laden:
registrierte Kunden:
AC 3,- Kč/kWh
DC 3,- Kč/kWh
RFID-Karte kostenlos, Ersatzkarte 200 KČ

Spontanladen für nicht-registrierte Kunden:
AC 9,- Kč/kWh
DC 11,- Kč/kWh
(siehe eon-drive.cz)

Zugangsmittel

RFID-Karte

App

Kreditkarte

Webseite

Ladeverbund Anbieter
E.ON Ceska (Tschechien)
Anzeige
Ladeverbunde Roaming

Mit diesem Angebot sind keine Säulen anderer Verbunde nutzbar.

Ladesäulen

Alle kompatiblen Ladesäulen für E.ON CZ Drive

Informationen

Bezahlen ohne Registrierung möglich entweder über die tschechische e.on drive (Links auf Playstore bzw. iTunes sind auf eon-drive.cz zu finden), oder direkt über nabijeni.eon-drive.cz

Statistik

23 Standorte mit 74 Ladepunkten sind mit diesem Angebot nutzbar

E.ON CZ Drive ist Nr. 256 der beliebtesten Angebote

Anzeige

Andere Angebote für den Ladeverbund E.ON Ceska (Tschechien)

Die Angaben beziehen sich auf die Daten in diesem Verzeichnis.

Ein Kommentar zu E.ON CZ Drive

  1. Registrierung war etwas holprig und hat insgesammt knapp 3 Wochen gedauert. Das Registrierungsformular auf https://www.eon.cz/drive/registrace (auf tschechisch) hat die deutsche Postleitzahl nicht akzeptiert, Ich habe das Problem dann per email an info@eon.cz. gemeldet. Der Support war sehr hilfsbereit, ich sollte die Postleitzahl von Budweis verwenden, was dann aber auch nicht ging. Erst als ich eine valide tschechische Addresse (die von E.ON CZ in České Budejovice) verwendet habe ließ sich das Formular speichern. Meine richtige Addresse habe ich parallel dazu per email hingeschickt.
    Dann war erst mal 10 Tage Ruhe bis die (noch nicht freigeschaltete) RFID-karte und ein Vertrag (auf Tschechisch) per Einschreiben kam. Besonders groß scheint die Truppe dort noch nicht zu sein - die nette Dame, mit der ich in email-verbindung stand (sie hat mit ihrer persönlichen eon-emailaddresse geantwortet), stand dann auch namentlich auf dem Rücksendeumschlag des Vertrags. Meine eigene Addresse war von Hand draufgeschrieben :-). Der Vertrag ging also unterschrieben zurück - eine Woche später hat sich die Dame vom Support dann wieder gemeldet, dass der Vertrag jetzt vorliegt, aber meine email nicht geht, weil sie schon irgendwo im eon-verbund benutzt sei (das war sie tatsächlich - bei ZSE Slowakia). Auch dieses letzte Problem ließ sich mit einer anderen emailaddresse lösen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.
warning Ein Problem melden
addAngebot / Ladekarte melden