ENIO Ladekarte

Star RatingStar RatingStar Rating
Anbieter
ENIO
Moeringgasse 20
1150 Wien
Österreich
Kosten

Grundgebühr: keine

Laden:
Stationsabhängig nach Zeit (Minuten)

Anzeige
Zugangsmittel

RFID-Karte

Ladeverbund Anbieter
ENIO
Ladeverbunde Roaming
ChargemakerStadtwerke FrankenthalStadtwerke LübeckStadtwerke NeustrelitzStadtwerke Wedel
Ladesäulen

Alle kompatiblen Ladesäulen für ENIO Ladekarte

Informationen

Prepaid-Karte, wird mit 12.- € Startguthaben gegen Bezahlung ausgegeben, Aufladung per Überweisung

Statistik

185 Standorte mit 609 Ladepunkten sind mit diesem Angebot nutzbar

ENIO Ladekarte ist Nr. 244 der beliebtesten Angebote

von ATLAN am 20.11.2014 gemeldet, aktualisiert am 16.12.2021 von Ajedv
Anzeige

Die Angaben beziehen sich auf die Daten in diesem Verzeichnis.

Ein Kommentar zu ENIO Ladekarte

  1. Habe mir Karte heute wegen ÖAMTC Stützpunkten besorgt, aber noch nicht ausprobieren können. Angebot scheint inzwischen größer zu sein als hier in der Datenbank (AT 66, DE 26,weitere 7). Viele ÖAMTC Stützpunkte und Tankstellen in Ost-Österreich + einige Punkte in Deutschland, angeblich auch Roaming mit Interscharge? Übersicht unter https://www.enio.at/etsweb/map

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.
Problem melden Ein Problem melden
Ladekarte melden Angebot / Ladekarte melden