Karte Bahnhof Sopron
Karte laden

Bahnhof
BahnhofSopron

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Állomás utca 11
9400 Sopron
Ungarn
Anzeige
ID

#33911

Betreiber
MVM Mobiliti
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

DKV Card +Charge

ACE-Ladekarte POWER ME

Freshmile

Chargepoint Ladekarte / App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #32212
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #97088
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #97089
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.09.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Gegenüber dem Taxistand

Ladeweile

Restaurants, Cafes, Supermarkt

von MrSpoon am 22.10.2018 gemeldet, aktualisiert am 17.08.2023 von flexmx
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Bahnhof Sopron

  1. Die Ladestation ist direkt vor dem Eingang des Bahnhofes. Wenn man vom Stadtzentrum kommt muss man vor dem Bahnhof links abbiegen um den SPAR Supermarkt herum zum Eingang des Bahnhofs fahren. Einfach mitgebrachtes Typ2 Kabel angesteckt und schon hat Ladevorgang begonnen. Keine Registrierung notwendig. Ich denke es ist eine 11 KW Ladestation und keine 22 KW. Ist optimal wenn man in Sopron zu tun hat das Auto am Bahnhof zu laden, weil nur wenige 100 Meter in das schöne Stadtzentrum.

  2. Heute das zweite mal problemlos geladen. Einfach das eigene Typ 2 Ladekabel anstecken und schon beginnt der Ladevorgang. Absolut empfehlenswert und dazu noch GRATIS.

  3. It is still free! Charging starts automatically.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.