Karte VitalMed Hotel Sárvár Sárvár
Karte laden

VitalMed Hotel SárvárSárvár

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Vadkert útca 1
9600 Sárvár
Ungarn
Anzeige
ID

#12653

Betreiber
ELMÜ
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Flat

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #11385
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #36761
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CEE RotCEE Rot #36762
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 13.02.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Meist sind alle Parkplätze vor dem Hotel belegt, aber wenn man sich an den hintersten Platz dazuquetscht (noch am weitesten vom Eingang entfernt), genügt ein 4m langes Kabel.

Ladeweile

Das beste Restaurant am Platz: "Várkapu Vendéglő-Panzió" in Várkerület utca 5
Und weil man da vorbeikommt, das Schlossmuseum: Nádasdy Ferenc Múzeum Sárvár

Allgemeine Hinweise

Wir haben uns vorab telefonisch im Hotel gemeldet, uns als Durchreisende geoutet. Alles kein Problem, einfach hinstellen und anstecken, dafür ist die Ladestelle da!

am 24.03.2016 gemeldet, aktualisiert am 08.05.2018 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu VitalMed Hotel Sárvár Sárvár

  1. Sehr freundlich, sowohl am Telefon als auch vor Ort bei Problemen, und das mir, einem "Durchreisenden"!
    Und: Badegäste laufen im Bademantel vorbei, denen ist fad und jeder frägt nach Reichweite und so weiter...

  2. Wir konnten hier auch auf der Durchreise laden, hinter der Säule steht ein Verteilerkasten, da haben wir an Cee angesteckt. Ladeweile haben wir bei gutem Essen nur 50m vom Auto entfernt verbracht.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.