Karte Evopro Budapest
Karte laden

EvoproBudapest

Sternebewertung
Adresse
Hauszmann Alajos utca 2
1116 Budapest
Ungarn
Anzeige
ID

#13249

Betreiber
Kosten
Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #11959
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #38278
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #38279
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #38280
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

RFID-Karte kann man sich bei der Rezeption ausborgen

von acpacpacp am 07.05.2016 gemeldet, aktualisiert am 22.08.2016
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Evopro Budapest

  1. Der Portier ist sehr bemüht, spricht nur ungarisch, leider ist der Typ2 Ladeanschluss für Zoe nicht geeignet, bricht immer ab, hab in 1 1/2 Stunden mit zahlreich Neustarts von 16% auf 41% geladen, das hat mich zwar für die Weiterfahrt zur nächsten Ladestation in Kecskemet gerettet, aber in der Zeit hätte ich voll geladen sein sollen. 20.8.2013

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.