GoingElectric
Karte laden

Tarpon Creek Marina Bar&Grill

Adresse
Clara Boulevard 16
33051 Key Colony Beach
USA
Betreiber
Tarpon Creek Marina Bar&Grill
+1-305-289-1332
tarpon-creek.com
Anschlüsse
1Schuko
2.3 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos

Laden und Parken ist kostenlos aber höfliches Fragen im Restaurant oder gar die Einnahme eines Essens dort wäre angebracht und ist ausserdem zu empfehlen :-)

Mobilnummer im Fahrzeug zu hinterlassen wird empfohlen.

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Vor dem Haupteingang stehend, dritte Parkbucht rechts, seitlich an der Veranda (neben dem Klimaaussengerät/siehe Bild)
Ladeweile
Ist hier garantiert nicht zu erwarten :-) einfach auf der Karte schauen
Allgemeine Hinweise
ACHTUNG: Standard 110V US Homeplug, sprich NEMA domestic plug.
Wurde mangels Auswahl als Schuko gekennzeichnet. Siehe Bild.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
Ein Kommentar zu Tarpon Creek Marina Bar&Grill Key Colony Beach

C-Zer0 am 19. Februar 2017 um 15:50

Ladeweile im Paradies :-)

zum vollständigen Eintrag