GoingElectric
Karte laden

Design Hotel Josef

Adresse
Rybná 20
110 00 Praha
Tschechien
Betreiber
Design Hotel Josef
+420 221 700 111
hoteljosef.com
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
11 kW
Verbund
Tesla Destination Charging
Kosten
Laden kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Altstadt von Prag direkt vor der Tür
Allgemeine Hinweise
Die beiden CEE-Dosen wurden durch Destination Charger ersetzt.

2 x 17 kW
Für Gäste
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
3 Kommentare zu Design Hotel Josef Praha

sdt15749 am 21. Juni 2017 um 16:27

In jeder der beiden Ebenen der Tiefgarage ist eine rote CEE Dose, allerdings sehr ungünstig positioniert. Mit JoiceBoster2 war das Kabel lang genug. Mit Tesla UMC dürfte es sehr knapp werden.
Unbedingt vor Anreise per Mail anfragen das man laden möchte. Hotel reserviert dann einen Stellplatz. Speziell am Wochenende ist das Parkhaus sehr voll.
Zufahrt mit Model S ist grenzwertig und klappt nur mit eingefahrenen Spiegeln und Einweisung.

DCAC am 20. März 2018 um 21:33

Habe vorher angerufen und mir einen Platz reservieren lassen. Sehr freundlich, kein Problem. Ich konnte dann auch zur Ladestation fahren, war schon arg eng.. Es gibt jetzt zwei Teslaladestationen, wohl an Stelle der vorherigen CEE. Leider war der Ladeparkplatz mit Verbrenner zugeparkt. Habe dann im Fahrbereich geparkt,
( siehe Foto) das Ladekabel war lang genug. Ich sollte dann den Schlüssel da lassen und das Fahrzeug wurde dann umgeparkt ( wohl von einem Profifahrer) an eine andere Ladestation, andere Parkebene. Unterwegs in der Altstadt meldete dann die App Ladung unterbrochen, Fahrzeug fährt,da erschrickt man sich ein wenig. Es war aber alles perfekt, kostet nix und ist mitten in der Altstadt.
Allerdings muss ich sdt15749 zustimmen, das Ausparken aus dem Parkhaus war wirklich extrem und nur mit Hilfe der Einweisung durch den dann erschienenen freundlichen Profifahrer möglich.

( Dieser :Ihr Fahrzeug ist aber auch sehr groß- vor dem Hotel standen Skoda Superb)

stevelectric am 25. März 2018 um 21:39

Prima Hotel mit freundlichem Service und tollem Frühstück. Beide Stationen haben ein rotes Tesla Only Schild. Die Einfahrt war noch easy aber das Ausfahren aus dem zweiten UG ist mit dem Model S echt haarig und mit dem Stahlfahrwerk bin ich zum Schluss auch noch aufgesessen :-)

zum vollständigen Eintrag