GoingElectric
Karte laden

Plaza del Pilar

Adresse
Calle de Calanda
50003 Zaragoza
Spanien
Betreiber
Vincipark
vincipark.es
Anschlüsse
1CEE Rot
43 kW
10Schuko
2.3 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten

Es wird eine Zugangskarte benötigt

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Öffnungszeiten
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 30.04.2024
Ein Kommentar zu Plaza del Pilar Zaragoza

elmi am 12. August 2017 um 12:10

Sämtliche, als Ladestation ausgewiesene Steckdosen sind derzeit (wohl auch schon länger) außer Betrieb. Vom Parkhausangestellten wurde mir freundlicherweise eine andere (Schuko) Steckdose gezeigt, an der ich laden könnte. Nach ca. 3 Stunden mit 13A waren Dose und Stecker ziemlich"warm" geworden.

zum vollständigen Eintrag