Karte Repsol Lopidana Vitoria-Gasteiz
Karte laden

Autobahnraststätte
Repsol LopidanaVitoria-Gasteiz

Photo 1 Repsol Lopidana
Adresse
A-1
01196 Vitoria-Gasteiz
Spanien
Anzeige
ID

#37851

Betreiber
IBIL
Telefonnummer
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

Naturstrom Ladekarte

EinfachStromLaden (Energiekunde)

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #37639
EVBox - USER UNIT 500 A
CHAdeMOCHAdeMO #111517
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #111518
350 kW (950 Volt, 400 Ampere)
Ladesäule 2 #37640
EVBox - USER UNIT 500 A
CHAdeMOCHAdeMO #111519
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #111520
350 kW (950 Volt, 400 Ampere)
Ladesäule 3 #37641
EVBox - USER UNIT 500 A
CHAdeMOCHAdeMO #111521
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #111522
350 kW (950 Volt, 400 Ampere)
Ladesäule 4 #37642
EVBox - USER UNIT 500 A
CHAdeMOCHAdeMO #111523
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #111524
350 kW (950 Volt, 400 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Repsol Lopidana Vitoria-Gasteiz

  1. Es scheint als wäre IBIL von Repsol übernommen worden. Der Verbund mit Shell und Plugsurfing ist zumindest an dieser Station aufgelöst. Die Karten funktionieren nicht mehr. Die IBIL Karte/App soll wohl noch funktionieren. Lässt sich aber nicht mehr -wie auf der Säule beschrieben- installieren bzw. aktivieren. Nach schleppenden Telefonsupport (kein Englisch) muss die APP Waylet heruntergeladen werden. Das hat nicht geholfen da auch nach erfolgreicher ZweifaktorIdentifizierung KK/Konto das Zahlungsmittel nicht akzeptiert wurde. Ein zwischenzeitlich ebenfalls ladender Spanier hat mir geholfen und die Kommunikation erneut geführt. Ergebnis: Keines. Alle Versuche sind fehlgeschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.