#37851
BetreiberLaden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungMit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
MAINGAU Autostrom (Energiekunde)
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #37639EVBox - USER UNIT 500 A
CHAdeMO #111517
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #111518
350 kW (950 Volt, 400 Ampere)
EVBox - USER UNIT 500 A
CHAdeMO #111519
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #111520
350 kW (950 Volt, 400 Ampere)
EVBox - USER UNIT 500 A
CHAdeMO #111521
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #111522
350 kW (950 Volt, 400 Ampere)
EVBox - USER UNIT 500 A
CHAdeMO #111523
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #111524
350 kW (950 Volt, 400 Ampere)
keine erfolgreiche Ladung gespeichert
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungen Meldung am 07.06.2022Ausfall Standort
Die Säulen lassen sich mit keiner Karte freischalten. Auch nicht mit EC wie angeboten. Shell Recharge, Maingau, nichts geht. Scheinen offline zu sein. Sind zwar neu aber ziemlich verwahrlos.
Kommentare07.06.2023
Ging auch am 27.5.2023 mit keiner Karte. Handy-App lies sich mit der Fehlermeldung "Software ist in ihrem Land nicht verfügbar" auch nicht installieren. Abhilfe war die Tankstellenangestellte welche dann einen Ladevorgang mit ihrem Handy freigeschaltet hat. Das konnte sie für einen Ladevorgang machen so dass mein Nachbar (ein Niederländer, ich weiß nicht welche Karten und / oder Apps er hatte) laden konnte. Ich hätte warten müssen bis er fertig ist; habe dann in der Stadt eine andere Ladesäule (Wenea) genutzt.
Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
Es scheint als wäre IBIL von Repsol übernommen worden. Der Verbund mit Shell und Plugsurfing ist zumindest an dieser Station aufgelöst. Die Karten funktionieren nicht mehr. Die IBIL Karte/App soll wohl noch funktionieren. Lässt sich aber nicht mehr -wie auf der Säule beschrieben- installieren bzw. aktivieren. Nach schleppenden Telefonsupport (kein Englisch) muss die APP Waylet heruntergeladen werden. Das hat nicht geholfen da auch nach erfolgreicher ZweifaktorIdentifizierung KK/Konto das Zahlungsmittel nicht akzeptiert wurde. Ein zwischenzeitlich ebenfalls ladender Spanier hat mir geholfen und die Kommunikation erneut geführt. Ergebnis: Keines. Alle Versuche sind fehlgeschlagen.