Karte Repsol Lopidana Vitoria-Gasteiz
Karte laden

Autobahnraststätte
Repsol LopidanaVitoria-Gasteiz

Photo 1 Repsol Lopidana
Adresse
A-1
01196 Vitoria-Gasteiz
Spanien
Anzeige
ID

#37851

Betreiber
IBIL
Telefonnummer
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

MAINGAU Autostrom (Energiekunde)

eins E-Mobil Ladekarte + App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #37639
EVBox - USER UNIT 500 A
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #111517
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #111518
350 kW (950 Volt, 400 Ampere)
Ladesäule 2 #37640
EVBox - USER UNIT 500 A
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #111519
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #111520
350 kW (950 Volt, 400 Ampere)
Ladesäule 3 #37641
EVBox - USER UNIT 500 A
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #111521
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #111522
350 kW (950 Volt, 400 Ampere)
Ladesäule 4 #37642
EVBox - USER UNIT 500 A
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #111523
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #111524
350 kW (950 Volt, 400 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 07.06.2022
Ausfall Standort

Die Säulen lassen sich mit keiner Karte freischalten. Auch nicht mit EC wie angeboten. Shell Recharge, Maingau, nichts geht. Scheinen offline zu sein. Sind zwar neu aber ziemlich verwahrlos.

Kommentare

07.06.2023

Ging auch am 27.5.2023 mit keiner Karte. Handy-App lies sich mit der Fehlermeldung "Software ist in ihrem Land nicht verfügbar" auch nicht installieren. Abhilfe war die Tankstellenangestellte welche dann einen Ladevorgang mit ihrem Handy freigeschaltet hat. Das konnte sie für einen Ladevorgang machen so dass mein Nachbar (ein Niederländer, ich weiß nicht welche Karten und / oder Apps er hatte) laden konnte. Ich hätte warten müssen bis er fertig ist; habe dann in der Stadt eine andere Ladesäule (Wenea) genutzt.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Repsol Lopidana Vitoria-Gasteiz

  1. Es scheint als wäre IBIL von Repsol übernommen worden. Der Verbund mit Shell und Plugsurfing ist zumindest an dieser Station aufgelöst. Die Karten funktionieren nicht mehr. Die IBIL Karte/App soll wohl noch funktionieren. Lässt sich aber nicht mehr -wie auf der Säule beschrieben- installieren bzw. aktivieren. Nach schleppenden Telefonsupport (kein Englisch) muss die APP Waylet heruntergeladen werden. Das hat nicht geholfen da auch nach erfolgreicher ZweifaktorIdentifizierung KK/Konto das Zahlungsmittel nicht akzeptiert wurde. Ein zwischenzeitlich ebenfalls ladender Spanier hat mir geholfen und die Kommunikation erneut geführt. Ergebnis: Keines. Alle Versuche sind fehlgeschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.