Karte Ladesäule Pamplona
Karte laden

LadesäulePamplona

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung

Leider noch kein Foto vorhandenLeider noch kein Foto vorhanden
:-(

Foto hochladenFoto hochladen
Adresse
Avenida San Ignacio 10
31002 Pamplona
Spanien
Anzeige
ID

#17968

Betreiber
Iberdrola
Kosten

Eigentlich Jahresabo. nach Rücksprache mit Iberdrola wurde uns eine Option wir nur für einen Monat angeboten, da wir hier ja nur zu Besuch waren.

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #16546
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #50565
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.12.2016

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Überirdisch, gleich hinter dem Zebrastreifen auf der linken Seite.
Etwas weiter als das Hotel Yoldi (kennt eigentlich jeder) und fast vor der Haustür vom Nespresso-Shop.

Ladeweile

Innenstadtlage.
Links: El Corte Inglés (großes Einkaufshaus) und la Ciudadela (wunderschöner Park)
Geradeaus: Altstadt / Plaza del Castillo (Zentrum)
Rechts: Av. de Carlos III el Noble (weite moderne Fußgängerzone, Monumento al Encierro) und Plaza de Toros (Stierkampfarena, Ende des bekannten Stierlaufes)

Allgemeine Hinweise

Gut besuchte Ladesäule (zu den Öffnungszeiten, Nachts meist frei)

von Angie am 22.12.2016 gemeldet
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu Ladesäule Pamplona

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.