Karte Shoppingcenter El Corte Ingles Madrid
Karte laden

Shoppingcenter El Corte InglesMadrid

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung

Leider noch kein Foto vorhandenLeider noch kein Foto vorhanden
:-(

Foto hochladenFoto hochladen
Adresse
Calle de Goya 76
28009 Madrid
Spanien
Anzeige
ID

#23445

Betreiber
El Corte Ingles Goya
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #21873
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #66050
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #66051
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #66052
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 06.10.2017

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Parkhauseinfahrt ist hinter dem Shoppingcenter ziemlich versteckt.
Parkzone 1a bei Click&Car

Allgemeine Hinweise

Typ2 mit festem Kabel. 2 nur für Tesla, 1 Wallbox für alle Fahrzeuge.
Die Wallbox für alle Fahrzeuge ist auf 13A, 3 Phasen beschränkt. Die beiden Wallboxen für Tesla scheinen lastgemanaged zu werden. Kurzzeitig wurden 32A angezeigt, die sofort auf 16A heruntergeregelt wurden. Wenn nur ein Fahrzeug lädt, könnten also 32A möglich sein.

Mit Model S und Model X kann ich von der Ausfahrt Richtung Goya nur abraten. Die Kurve ist extrem eng, der Bordstein sehr hoch, aber nicht hoch genug für die Parksensoren. Die zahllosen teils sehr starken Beschädigungen an Mauer und Metall zeigen, dass hier ständig Autos hängen zu bleiben scheinen.

von TeeKay am 02.10.2017 gemeldet, aktualisiert am 12.10.2017 von TeeKay
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu Shoppingcenter El Corte Ingles Madrid

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.