Karte Privater Ladepunkt Los Montesinos
Karte laden

Privater LadepunktLos Montesinos

Photo 1 Privater Ladepunkt
Adresse
Camino Viejo de Orihuela 105
03187 Los Montesinos
Spanien
Anzeige
ID

#18134

Betreiber
Daniel Bühler
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #16704
SchukoSchuko #51082
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Typ 1 SteckerTyp 1 Stecker #51083
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 9:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag von 9:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch von 9:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag von 9:00 bis 21:00 Uhr
Freitag von 9:00 bis 21:00 Uhr
Samstag von 9:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag von 9:00 bis 21:00 Uhr

Typ 1 (SAE J1772) Stecker mit 32A Ladeleistung. Das Ladegerät befindet sich auf eingezäuntem Privatareal und kann nur mit Voranmeldung genutzt werden. Zwischen 09:00 und 21:00 gewähre ich gerne Zugang.

Fahrzeuge

Autos

Lagebeschreibung

Das Haus befindet sich inmitten einer Zitronen Plantage. Da ich oder meine Frau eh da sein muss, um das Tor zu öffnen und die Säule freizuschalten, einfach anrufen. Im Bedarfsfall werde ich sie am Ortsrand abholen kommen.

Ladeweile

Leider nichts nennenswertes in Fuss nähe.

am 03.01.2017 gemeldet
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu Privater Ladepunkt Los Montesinos

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.