Karte Hotel Svoboda & Villen Strunjan
Karte laden

Hotel
Hotel Svoboda & VillenStrunjan

Adresse
Strunjan 148
6323 Strunjan
Slowenien
Anzeige
ID

#12828

Betreiber
Hotel Svoboda & Villen
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenpflichtig

Es fallen Parkgebühren in Höhe von 3 € pro Stunde an, das Laden selbst ist hingegen kostenlos.

Freischaltung / Bezahlung

Schlüssel

Anschlüsse
Ladesäule 1 #11553
Schukosiehe Störungsmeldung
Schuko #37308
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladesäule 2 #102892

Kabel aus Trafostation

SchukoSchuko #239814
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Kabel mit 4-fach Schuko Verteiler aus Trafostation. Backup für nicht funktionierende Ladesäule am Hotelparkplatz.
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 12.06.2022
Ausfall Ladesäule #11553

Laut dem Hausmeister des Hotels funktioniert die Ladesäule nicht. Netterweise hat er mich dann aber zu einem anderen Parkplatz direkt unter dem Vorplatz des Hotels reingefallen, wo er direkt aus der Trafo Station des Hotels ein Kabel mit Schuko Anschluss rausgeleitet hatte. Also in meinem Fal dann sogar Parken und Laden kostenlos. Aber keine Garsntie, dass das ein zweites Mal funktioniert.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Schlüssel zum Freischalten der Ladestation muss an der Hotelrezeption abgeholt werden. Rezeption sollte aber nachts auch besetzt sein.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Hotel, Restaurants, Minigolf und Naturschutzgebiet mit Bade- und Wandermöglichkeiten

von Tho am 10.04.2016 gemeldet, aktualisiert am 16.06.2022 von Fu Kin Fast
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu Hotel Svoboda & Villen Strunjan

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.