GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Park vojaške zgodovine

Adresse
Kolodvorska cesta 51
6257 Pivka
Slowenien
Betreiber
Petrol
+386 1 471 46 66
onecharge.eu
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
11 kW
Verbund
Petrol
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Den ersten Bogen hinauf zum oberen Parkplatz fahren.
Ladeweile
Diverse Ausstellungen zur militärischen Geschichte. Siehe Webpage.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
3 Kommentare zu Park vojaške zgodovine Pivka

AbRiNgOi am 8. Juni 2015 um 17:41

Nettes Cafe, aber auf das Militärmuseum stehe ich nicht so.

MrSpoon am 20. Juni 2017 um 22:03

Laut Museumspersonal defekt. Man kann aber auf den Wohnmobilparkplatz vom Museum ausweichen, wo es Schuko Steckdosen mit 16 A gibt.

BernhardLeopold am 16. Juli 2017 um 23:23

Heute erfolgreich geladen, sogar mit 16,5 kW an der ZOÉ. Da ich mit der ZOÉ Q210 aufgrund von Gegenwind und der Steigung und eines Orientierungsfehlers kaum mehr bis Ljubljana gekommen wäre, habe ich das Museum angesteuert.
Hat einwandfrei beim ersten Versuch freigeschalten. Das Personal ist sehr hilfreich und man muss nicht unbedingt ins Museum gehen. Aber wer keine Waffen mag: Es ist auch ein riesiger Teil des Museum diversem topographischen Material gewidmet.

zum vollständigen Eintrag