Karte Potniški terminal Koper
Karte laden

Parkplatz
Potniški terminalKoper

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Vergerjev trg
6000 Koper
Slowenien
Anzeige
ID

#12832

Betreiber
Elektro Ljubljana
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

DKV Card +Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #11557
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #37316
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #37317
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

5 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 05.05.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Getränkeautomat (z.B. Coca Cola, 80 Cent) gegenüber.
Nebenan führt ein kostenloser Aufzug in die Altstadt hinauf bzw. zu einem Aussichtspunkt, von dem aus man oft interessante Schiffsbewegungen sehen kann.

von Tho am 10.04.2016 gemeldet, aktualisiert am 05.01.2023 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Potniški terminal Koper

  1. Ich habe mir das nun nochmals angesehen: Das Fahrverbotsschild zu den Park- und Ladeplätzen dürfte wohl ein Irrtum sein, denn das Laden ist 2 Stunden lang erlaubt laut neuem Schild. Parkscheibe erforderlich! Hier sind durch hohe Fluktuation häufig Plätze frei, die Ladesäule wird auch gut freigehalten.

    Ansonsten ein recht interessantes Platzerl. Am besten mit dem kostenlosen Lift hinauf fahren, den Ausblick genießen und in Richtung Zentrum ist man schon nach hundert Metern auf dem ersten bestaunenswerten Stadtplatz.

  2. Einer der beiden Ladeplätze dürfte übrigens für den lokalen E-Kleinbus reserviert sein.

  3. Nun nicht mehr kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.