Stromtankstelle DEMGornja Radgona

gradegrade
Adresse
Lackova ulica 4
9250 Gornja Radgona
Slowenien
Anzeige
ID

#12433

Betreiber
Dravske Elektrarne Maribor
Kosten

Laden kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #11177
siehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #36164
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
siehe Störungsmeldung
Schuko #36165
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

noch keine Ladung gespeichert

Ladung eintragen
Störungen
Meldungt am 28.03.2018
Ausfall Standort

Heute keine Ladung möglich an 22 KW. Kann nicht slowenisch also hab ich keine Ahnung ob es überhaupt noch kostenlos ist oder nur mehr mit Ladekarte funktioniert.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Bei meinem Versuch am 28.3.2018 war kostenloses Laden an Typ2 nicht möglich. Ich kann kein Slowenisch also konnte ich nicht sagen warum. Säule war in Betrieb. Habe es auch mit all meinen 13 Ladekarten versucht. Kein Erfolg.

am 26.02.2016 gemeldet, aktualisiert am 29.03.2018 von Thomas Aldrian
warning Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Stromtankstelle DEM Gornja Radgona

  1. Anscheinend ist die Schuko-Dose (leuchtet grün) ohne Anmeldung benutzbar, die Typ2-Dose benötigt eine RFID-Karte (leuchtet rot).
    Das Menü am Display ist auf Slowenisch. nirgends eine international verständliche Anleitung oder wenigstens ein Web-Link. Auch die Webseiten der slowenischen Anbieter bieten nicht einmal eine englische Version an und Google-Translate für Slowenisch ist jämmerlich.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.