Karte Kultúrne Centrum Bojnice
Karte laden

Parkplatz
Kultúrne CentrumBojnice

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Sládkovičova 176
972 01 Bojnice
Slowakei
Anzeige
ID

#48609

Betreiber
ejoin s.r.o.
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Parken: kostenpflichtig täglich von 6-22h
bis 30min kostenlos.
1€ pro angefangene Std.
7€ maximal pro Tag.

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

ejoin

Anschlüsse
Ladesäule 1 #58342
ejoin - AC-DMIGBR2-22
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #155797
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
98.1 (links)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #155798
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
98.2 (rechts)
Ladelog

8 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 31.03.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

auf dem zentralen bezahlten Parkplatz hinter dem Kulturzentrum. Zufahrt von der Sládkovičova gegenüber Hotel Lipa

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Kultúrne Centrum Bojnice

  1. neue Software auf der Box, PIN 0000 wird nicht mehr akzeptiert. dafür geht jetzt offenbar jede beliebige RFID. die Software scheint noch recht fragil zu sein. Auto geöffnet -> Ladung bricht ab und der Anschluss blinkt rot. Nach ca 1h Abbruch ohne ersichtlichen Grund, manueller Neustart ging dann wieder

  2. Das Display kann man so gut wie nicht ablesen bei Sonnenschein, wollte schon aufgeben als meine Frau meinte: Heb doch einfach mal den Ladechip von elektromobilita.cz hin, gesagt getan, die Ladung startete und lief ohne Probleme kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.