Karte NEO / PGS Präzisions-Granitan-Systeme Winterthur
Karte laden

NEO / PGS Präzisions-Granitan-SystemeWinterthur

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Sulzer-Allee 70
8404 Winterthur
Schweiz
Anzeige
ID

#7112

Betreiber
Swisscharge AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

adhoc (10/22):
AC: 0.55 CHF/kWh + 3 CHF/Std (erste Stunde ohne Zeittarif)
DC: 0,55 CHF/kWh + 0,10 CHF/Min (erste Stunde ohne Zeittarif)

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #6201
ABB
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #20089
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #20091
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #20093
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #105009
ABB
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #20090
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #20092
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #20094
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

86 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 08.07.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 08.07.2023
Ausfall Ladesäule #6201

Ausfall,

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Im Unterstand direkt vor der grossen Solaranlage und dem riesigen Akku.

Ladeweile

Imposante Solaranlage und grosser stationärer Redox-Flow Akku.

von tom am 13.12.2014 gemeldet, aktualisiert am 23.03.2023 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

20 Kommentare zu NEO / PGS Präzisions-Granitan-Systeme Winterthur

  1. Rechte Station konnte nicht laden, * Ladung unmöglich * auf der linken Seite ging es OK.

  2. Stylishste Ladestation der Schweiz!

  3. Sollte als Vorbild und Pflicht für alle Raststätten und grösseren Durchgangsstrassen gelten.

  4. Da fehlen einem wirklich die Worte - wer es nicht selbst gesehen hat, kann es fast nicht glauben: einfach genial!

  5. Beste Vorzeigestation die ich bisher in der Schweiz gesehen habe.
    Anfänglich leider einige Ladeabbrüche gegen die 80% welche aber seit mehreren Wochen nicht mehr erscheinen (Leaf).

  6. vorbildlicher geht´s kaum - kostenloser Ökostrom nach CH-Maßstäben
    Absolut empfehlenswert - und zudem beeindruckend

  7. Die perfekte Ladestation! 300m nördlich davon gibt es den Eulachpark mit Pizzeria und Cafe.

  8. Wirklich sehr gute Ladestation. Sauber, überdacht (im zweifachen Sinne), die richtigen Anschlüsse mit den richtigen Geschwindigkeiten.
    ...noch was zum meckern: Ladeweile = Langeweile! Man könnte bspw. noch einen Selecta- oder Kaffeeautomat aufstellen ;-)

  9. Beste Ladestation der Schweiz !!! Absolut vorbildlich und nicht zu toppen ! Ein grosses Dankeschön an DMG Mori für diese Investition. Das können sich andere als Vorbild nehmen.

  10. Beeindruckende Anlage mit 400-kWh-Akku, eine Besichtigung wert.

  11. Einfach PERFEKT !!!
    Vielen Dank an die Macher !!!

  12. Super Anlage !

  13. Super ! Danke !

  14. Eindrückliche Anlage Perfekt, Danke an die Ersteller.

  15. Super überdachte Anlage,. Man kann eine kleine Runde mit Hund machen ☺️ ist aber ein bisschen einsam...

  16. Seit längerem funktioniert nur eine der zwei ABB Terra Triplecharger. Scheint den Betreiber nicht zu kümmern. Bin schon zum wiederholten Mal angebrannt, weil die zweite Säule besetzt war!

  17. seit DMG Mori ausgezogen ist, gibt es keinen Kaffee mehr am Desk?

  18. kein Abfallbehälter, kein WC ausserhalb der Geschäftszeiten (sonst im Gebäude)

  19. Der neue Eigentümer scheint sich nicht gross zu kümmern, die Anlage ist in die Jahre gekommen und sieht etwas mitgenommen aus. Auch der Solarpark sieht wenig gepflegt aus. Leider noch immer nur 50 kW DC-Ladeleistung.

  20. Heute wieder eine Säule defekt/ausser Betrieb! Und die swisscharge.ch App (Agrola) zeigt jetzt DC 85 Rappen/kWh an! Unverschämt für 50 kW Leistung. Ich bin da wohl das letzte Mal gewesen... Schade!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.