Karte Zentrum Waldegg Uitikon
Karte laden

Einkaufszentrum
Zentrum WaldeggUitikon

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Zürcherstrasse 6
8142 Uitikon
Schweiz
Anzeige
ID

#36805

Betreiber
Migros Uitikon
Telefonnummer
Webseite
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenpflichtig

zentrale Parkuhr

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #35741
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #107003
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #107038
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #35742
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #107004
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #107040
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 26.10.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 19.06.2020
Ausfall Ladesäule #35742

leuchten rot

Kommentare

24.10.2022

Von den zwei Säulen war am 23.10.2022 um 21 Uhr die rechte Ladestation komplette dunkel (das wird wohl die sein, welche die Störung hat), alelrdings konnte auch die linke Säule, die noch immer grün geleuchtet hat, nicht zum Laden benutzt werden. Es fand keine Kommunikation statt, die den Ladevorgang hätte starten können. Die Säulen Anschlüsse waren grün, aber nachdem Einstecken des Ladekabels blinkten die grünen LEDs für einige Minuten und danach leuchteten sie rot. Zum Glück konnte das Ladekabel wieder entfernt werden.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Montag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr

Ladeversuch am Sonntag schlug fehl. Also doch nur bei geöffnetem Einkaufszentrum MO bis SA 8-20 Uhr.

Fahrzeuge

Autos

Lagebeschreibung

Zentrum Waldegg (Uitikon)

Ladeweile

Kleines Shoppingcenter mit diversen Geschäften

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Zentrum Waldegg Uitikon

  1. 30 Minuten kostenloses Parken ist möglich auch während den Zeiten wo das Einkaufscenter geöffnet hat, allerdings muss man auch für diese 30 Minuten ein Parkticket an der zentralen Parkuhr lösen. Ab 20 Uhr ist kein Parkticket mehr nötig.

  2. Das kostenlose Laden scheint seit November 2022 nicht mehr möglich zu sein, denn nach 20 Uhr konnte keine der vier vorhandenen Ladesäulen zur Ladung benutzt werden. Es leuchten zwar welche grün, aber nach dem Einstecken des Ladekabels und einer nicht erfolgreichen Freischaltung blinkt die Ladesäule nur noch Rot. Immerhin kann man das Kabel noch abziehen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.