GoingElectric
Karte laden

Parkplatz Raiffeisenbank

Adresse
Grenzstrasse 3
9430 St. Margrethen
Schweiz
Betreiber
Alpiq E-Mobility AG
+41800 99 44 99
alpiq-e-mobility.ch
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
easy4you
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Auf dem Parkplatz der Raiffeisenbank, 2 Parkplätze speziell markiert
Allgemeine Hinweise
BMW i3 der Bank als Dauergast, daher evtl. nur 1 Platz frei
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
4 Kommentare zu Parkplatz Raiffeisenbank St. Margrethen

msim am 7. Februar 2016 um 18:55

Bekomme mit Model S und CHAdeMO-Adapter nur max. 37 kW - Jammern auf hohem Niveau, da kostenlos, aber im benachbarten Au kommt man besser an die 50 kW ran.
Platz hier ist relativ eng, Vorallem da der i3 der Bank dort dauerhaft parkt. Ausserdem nur AC Buchse, damit ist mein jammern nun beendet 😉

watzinger am 2. September 2016 um 18:18

Ein idealer Ladepunkt für eine kurze Zwischenladung, technisch sehr gute Anlage. Für meine kleine ZOE reichen die angelegten Plätze sehr gut aus.

pf6 am 1. August 2017 um 07:28

Problemlos.

Lenz am 1. Februar 2019 um 12:12

Gut gelegen aber viel zu teuer. 4.- für 10 Minuten Ladung.

zum vollständigen Eintrag