GoingElectric
Karte laden

Umweltarena

Adresse
Türliackerstrasse 4
8957 Spreitenbach
Schweiz
Betreiber
Energie 360°
energie360.ch
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
1CHAdeMO
20 kW
1Combo Typ 2 (CCS) EU
20 kW
Verbund
swisscharge
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

DC = kostenpflichtig.- Reservierung: 0.07 CHF/Min.
AC = kostenpflichtig - Reservierung: 0.05 CHF/Min.

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Die ABB Station Terra 23CJG mit CHAdeMO, CCS und AC befindet sich vor dem Haupteingang, sowie eine einzelne Typ 2 Säule EVC 100 von Ensto.
Im Parkdeck, 1. UG, 4 weitere kostenlose Typ2 Anschlüsse

Besucher der Umweltarena haben bei Ladestau Vorrang.
Ladeweile
Umweltarena, über eine Pasarelle auch Zugang zum Einkaufscenter TIVOLI Spreitenbach.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
5 Kommentare zu Umweltarena Spreitenbach

HOSCHLA am 30. Dezember 2014 um 17:44

Leider sind auch die 4 Stationen in der U-garage nur mit 230V/16A.
NICHT ZOE TAUGLICH = Meldung * Ladung unmöglich *

robin am 5. Januar 2014 um 11:41

am 4.1.2014 habe ich die Ladestationen in der Tiefgarage und vor dem Haupteingang getestet.
meine ZOE konnte überall laden, allerdings dauert es bei einer Restladung von noch 50%, noch 4 stunden bis der Akku wieder voll ist !
Als Ladeweile ist nicht nur das Shoppi sondern auch die Umweltarena sehr zu empfehlen.
robin

JürgenP am 2. September 2014 um 16:50

Dank interessanter Umgebung (Umweltarena mit Beiz, Shopping) ein Ladepunkt, an dem ich gerne lade. Umweltarena und Beiz sind halt leider nicht an allen Wochentagen offen.

HOSCHLA am 13. September 2015 um 21:52

Ladung mit der neuen ABB mit 22KWH ohne Unterbruch gelungen. Neu steht eine zusammenklappbare Solar-Panel Blume auf dem Areal.

HOSCHLA am 20. Dezember 2015 um 17:55

Wenn die Außenstation belegt ist, hat es in der 1U-Garage noch mehr Anschlüsse. Die 3 kleinen ABB sind dort in Betrieb und mit Zoe getestet worden, sowie auch die neue GreenMotion mit festem Kabel.

zum vollständigen Eintrag