GoingElectric
Karte laden

Alpiq InTec Ost AG

Adresse
Industriestrasse 163
8957 Spreitenbach
Schweiz
Betreiber
Alpiq E-Mobility AG
+41800 99 44 99
alpiq-e-mobility.ch
Anschlüsse
1Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
easy4you
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Umweltarena umweltarena.ch
Shoppingcenter Tivoli shoppitivoli.ch
Allgemeine Hinweise
Mennekes Wandladestation
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
6 Kommentare zu Alpiq InTec Ost AG Spreitenbach

Metellus am 19. Februar 2015 um 23:49

Per SMS freischaltbar. Funktioniert wunderbar!

TeslaMS am 26. März 2015 um 22:37

auf SMS folgte keine Antwort, wurde nicht freigeschaltet

HOSCHLA am 3. April 2015 um 22:02

Funktioniert!! SMS senden an die Nummer 077 006 89 69 mit dem Text 42, wenige Sekunden später im Display " sie können laden" und Stecker lässt sich einstecken. Ladung war erfolgreich.
Vielleicht hat der letzte Besucher den Text "42" vergessen einzugeben oder übersehen im Display der Säule!!

Jürg am 27. Mai 2015 um 23:37

Funktioniert mit SMS ohne Probleme. Auf den Display der Ladestation erfolgt die Meldung der Freischaltung. Auf dem Handy kam die Meldung "Your charging process started and will and on May 28, 2015, 9:28 a.m. Thank You!"

TeslaMS am 29. September 2015 um 11:35

wiederholt probiert, hat leider noch nie funktioniert
habe SMS mit Text "42" an 077 006 89 69 gesendet und keine Antwort erhalten!?
Woran kann das liegen? Sollte ja Handy-Provider unabhängig funktionieren? (Salt)

HOSCHLA am 28. Dezember 2015 um 19:09

Das Problem mit dem SMS hatte ich auch schon. Es konnte durch die Hotline des Tel.Anbieters gelöst werden. Ruf dort mal an. Bei mir ist es nun auch OK und die Freischaltung geht.

zum vollständigen Eintrag