RietparkSchlieren

gradegradegradegrade
Adresse
Wiesenstrasse 16
8952 Schlieren
Schweiz
Anzeige
ID

#19508

Betreiber
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #18019
siehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #55331
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
siehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #55332
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

noch keine Ladung gespeichert

Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 20.11.2018
Ausfall Standort

Eine der beiden Säulen tut nicht aktuell..

Kommentare

09.01.2019

Konnte meinen Zoe an keiner der beiden Säulen laden, bricht jedesmal nach ca. 1 Minute wieder den Ladevorgang ab

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Während der Pilotphase kostenlos

von HOSCHLA am 17.04.2017 gemeldet, aktualisiert am 17.04.2017 von HOSCHLA
warning Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Rietpark Schlieren

  1. An sich eine sehr gute Idee die Ladesäule in der Strassenlaterne einzubauen (Strom ist da ja eh da). Nur leider ist die Ladeleistung echt gering. Zum Glück ist das Parken kostenlos, ansonsten würde es sich wirklich nicht lohnen da einfach zu wenig Leistung

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.