ID
#7315
Betreiber
Verbund
Plug'n Rollalle Plug'n Roll Ladesäulen
Kosten
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungMit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #6380Typ 2 Dose #20735
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #20736
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #20737
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #20738
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
keine erfolgreiche Ladung gespeichert
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
LagebeschreibungZufahrt nur in einer Richtung von der Bernstrasse in Richtung Zürich
LadeweilePorsche und Tesla an der Brandstrasse
Metellus am 31. März 2015 um 13:54
Diese Park & Charge-Säule steht leider nicht unter Strom. In der Annahme, dass die Säule defekt sei, habe ich dies gemeldet. Hier die Antwort:
"Bei der Annahme, dass es sich bei den zwei E-Tankstelle um öffentliche Park&Charge-Ladesäulen handelt, liegt ein Irrtum vor.
Diese stehen auf einem Privatgrund auf dem ein audienzrichterliches Park- und Fahrverbot besteht.
Diese zwei Tankstellen sind somit ausschliesslich für unseren Fuhrpark bestimmt, wobei die Stromrechnung durch uns bezahlt wird."
Tja, so sieht es also aus bei Mercedes...