GoingElectric
Karte laden
Einkaufszentrum

Migros Rheinpark

Adresse
Neudorfstrasse 62
9430 Sankt Margrethen
Schweiz
Betreiber
Anschlüsse
1Typ 2 Stecker
22 kW
1Typ 1 Stecker
3.7 kW
Verbund
evpass
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig

SMS CHF 5, max 7 kWh / 3 Stunden
RFID CHF 1,50 + CHF 0,50/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 30.04.2024
Ein Kommentar zu Migros Rheinpark Sankt Margrethen

Wene83 am 7. Februar 2021 um 09:49

Nur ein einziger Typ 2 Ladepunkt für ein ganzes Einkaufszentrum. Und dazu noch weit weg vom Eingang. Ernsthaft? Kein Wunder wird die Station kaum benutzt. Ich würde mich auch nicht darauf verlassen wollen, dass die genau dann frei ist wenn ich meinen Wocheneinkauf mache. Da hab ich mir dann doch eine Wallbox für Zuhause angeschafft.

zum vollständigen Eintrag