GoingElectric
Karte laden
Autobahnraststätte

Neuenkirch West

Adresse
Raststätte Neuenkirch West
6023 Rothenburg
Schweiz
Betreiber
ckw
ckw.ch
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Move
Kosten
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Die Ladesäule befindet sich auf der Linken Seite der Tankstelle direkt am Gebäude.
Allgemeine Hinweise
Auch wenn es sich um einen Triple Charger handelt, wird ein EIGENES Typ 2 Kabel benötigt.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
6 Kommentare zu Neuenkirch West Rothenburg

drilling am 13. Februar 2017 um 23:48

Na toll, ein 22 KW Schnarchlader an der Autobahn, was haben die sich dabei gedacht?

Sheriff am 14. Februar 2017 um 13:10

22 KW Schnarchlader an der Autobahn und Ausländer müssen auch noch mit Schweizer Handy-Vertrag ausgerüstet sein. Nicht das gelbe vom Ei :-(

Tribelhorn am 14. Februar 2017 um 14:54

Gar nichts wurde hier nachgedacht! Ist nur eine Alibi Ladestation. Wieder eine Glanzleistung unseres lokalen Stromanbieters. Wenn die Station wenigsten auf der anderen Autobahnseite aufgestellt währe. Dort hätte es ein Hotel. (Neuenkirch Nord)

Tigger am 14. Februar 2017 um 15:49

Ob die Säule geht oder nicht werden wir wohl so schnell nicht erfahren... Nur diese Bewertungen sind halt Schwachsinn. Ich bewerte doch den User "drilling" auch nicht danach, dass er vergessen hat, den ersten Buchstaben seines Nicks großzuschreiben!?

TMi3 am 14. Februar 2017 um 16:25

btw: Neuenkirch Nord gibt es schon lange eine ckw Ladestation ...

Milhouse am 9. April 2022 um 08:46

Komische Position. Hat erst nach 10 Minuten Rumprobieren aller 3 Freischalt-Varianten funktioniert.

zum vollständigen Eintrag