GoingElectric
Karte laden

EW Oftringen

Adresse
Neugasse 4
4665 Oftringen
Schweiz
Betreiber
EW Oftringen
+41 62 789 80 10
ewoftringen.ch
Anschlüsse
4Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
emonvia
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Einkaufscenter Coop/ Denner usw. und mit einem Restaurant
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
5 Kommentare zu EW Oftringen Oftringen

Jürg am 5. Januar 2014 um 20:24

Leicht zu finden
Einfache Bedienung: Kabel einstecken (Ladestation dann Fahrzeug) einen Knopf drücken und los geht's
Laden nach wie vor gratis (5. Januar 2014)

tom am 20. April 2014 um 21:53

Am 18. April (Karfreitag) war diese Station ausgefallen. Ich kam gerade von der Raststätte Kölliken, wo auch beide ChaDeMo Stationen ausgefallen waren und niemand weiterhelfen konnte. Zum Glück war eine Nummer vom Picketdienst des EW Oftringen angegeben. Tatsächlich kam innerhalb von 20 Minuten ein Techniker vorbei und setzte die Säule wieder zurück, so dass ich trotzdem laden konnte.

tom am 20. Mai 2014 um 15:52

Nachtrag: Offenbar hilft es bei Stationen mit Fehlermeldung, den Notausschalter einfach zu drehen ;-)

Glanter am 29. Mai 2015 um 23:59

Mitten in einer gemütlichen 30er Zone. Einfach zu finden mit einem aktuellen Navi (TomTom auf iPhone kannte die Strasse, Nissan Navi kannte sie noch nicht).

AQQU am 10. Dezember 2016 um 22:19

Schneider Electrique Säule Typ2-Anschluss funktioniert wieder - idea für Typ2-Laderl, dann kann der CHAdeMO freigehalten werden.

zum vollständigen Eintrag