Karte Talstation Luftseilbahn Sahli-Glattalp Muotathal
Karte laden

Talstation Luftseilbahn Sahli-GlattalpMuotathal

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Sahliboden
6436 Muotathal
Schweiz
Anzeige
ID

#32166

Betreiber
ebs Energie AG
Kosten

Parken kostenlos

BArzahlung
Für eine Ladung an den beiden Anschlüssen mit Typ 2-Steckern 22kW (Anschlüsse "1" und "2") ist ein Pauschalpreis von 3 Franken zu entrichten. Eine Ladung an den beiden T23-Steckern (Anschlüsse «3» und «4») ist kostenlos (idealerweise laden dort E-Bikes). Die Anschlüsse sind an der Station gekennzeichnet.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #30488
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #91734
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #91735
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 23 (CH)Typ 23 (CH) #91736
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Typ 23 (CH)Typ 23 (CH) #91737
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 25.07.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Ladesäule befindet sich direkt beim Zugang in der Nähe der Talstation (über den Kiesplatz bis ans Ende des oberen Parkplatzes durchfahren).

Ladeweile

Restaurant auf der gegenüberliegenden Bachseite, Bergbahn auf die Glattalp

Allgemeine Hinweise

Im Winter eingeschränkt nutzbar auf Grund der jeweiligen Schnee- und Lawinensituation. Seilbahn hat keinen Winterbetrieb. Höhenlage der Station: 1'138 m.ü.M.

von eidrien am 10.08.2018 gemeldet
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Talstation Luftseilbahn Sahli-Glattalp Muotathal

  1. Genial! Schon einige male dach ich, dass hier eine Ladestation super wäre. Meine Wünsche wurden erhört. Herzlichen Dank ebs - für diese und alle anderen Ladestationen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.