Karte Braunwaldbahn Parkplatz P1 Linthal
Karte laden

Braunwaldbahn Parkplatz P1Linthal

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Stachelberg 8
8783 Linthal
Schweiz
Anzeige
ID

#33142

Betreiber
Linthpark
Kosten

Laden kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #31451
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #94857
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #94858
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #94859
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 1 SteckerTyp 1 Stecker #94860
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Typ 1 SteckerTyp 1 Stecker #94861
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Typ 1 SteckerTyp 1 Stecker #94862
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 15.09.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Braunwaldbahn Parkplatz P1 Linthal

  1. Habe letzten Samstag erfolgreich geladen. Bin nicht 100% sicher, aber ich hatte den Eindruck, dass da 6x Typ2-Kabel waren, keine Typ1. Ich war an der Station ganz rechts. Das Typ2-Kabel war extrem dünn und für die Ladung von 30% auf 100% wurden mir in der Zoe 15.5h Ladezeit angezeigt. Ich gehe daher von 1-Phasig 3.7 kW aus.

    Der ideale Parkplatz für eine Bergtour in der Umgebung Linthal/Braunwald/Klausen, Parkplatz hat sehr faire Preise (5 CHF für den ersten Tag, 3 CHF pro Folgetag)!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.