Karte Wiederkehr Pneuhaus Grosswangen
Karte laden

Autohaus
Wiederkehr PneuhausGrosswangen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Gewerbe Mooshof 1
6022 Grosswangen
Schweiz
Anzeige
ID

#10732

Betreiber
Share Birrer AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

adhoc: 0,54 CHF/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #9572
EVTEC - coffee&charge 3in1
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #31322
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #31323
20 kW (500 Volt, 65 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #31324
20 kW (500 Volt, 65 Ampere)
Ladelog

7 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 15.08.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Im Navi als Adresse besser Rothmatte eingeben! (Mooshof 1 führt zu einem Bauernhof)

von tom am 21.10.2015 gemeldet, aktualisiert am 24.08.2023 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Wiederkehr Pneuhaus Grosswangen

  1. Am 22.04.2016 war die Ladestation am Mittag ausser Betrieb. Ich meldete mich und bei der Garage Wiederkehr. Herr Wiederkehr persönlich, erlaubte mir in der Gerage zu laden und versicherte mir die Ladestation überprüfen zu lassen. Bei meiner Rückfahrt am Abend war die Ladestation wieder in Betrieb und ich konnte problemlos laden. Besten Dank, das ist ein Service!

  2. Super!
    die ladestation liegt nahe der hauptstrasse leicht ersichtlich vor dem haupeingang des pneuhauses.
    beim zweiten versuch klappte die verbindung, schon erkundigte sich hr.wiederker? obs probleme gäbe..👌
    eine PV-anlage auf dem firmendach produziert offenbar den strom für uns. 👍
    ein offerierter cafe im warmen empfangsraum überbrückt dann die wartezeit, sehr angenehm.
    wirklich Super!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.