GoingElectric
Karte laden

Raiffeisen Besucherparkplätze

Adresse
Lerzenstrasse 16
8953 Dietikon
Schweiz
Betreiber
Raiffeisen Schweiz Genossenschaft
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos

Per SMS freischalten

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Längsseitig am Gebäude
Ladeweile
Valentino Pasta e Pizza, Lerzenstrasse 19
Restaurant Riedhof, Riedstrasse 14
Mediamarkt in ca. 300 m
Coop Silbern Megastore in ca. 500 m
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
2 Kommentare zu Raiffeisen Besucherparkplätze Dietikon

Moritz378 am 30. August 2018 um 14:24

War am Samstag dort zum Laden, beide Parkplätze frei. Super Angebot, danke an die Raiffeisen Bank. Einziges Manko: Die SMS zum öffnen der Ladebuchse hat nicht funktioniert, aber mit meiner Swisscharge Karte ging sie dann doch auf

kape am 21. April 2021 um 20:49

Am Sonntag versucht zu laden. Leider hat SMS nicht funktioniert. Wahrscheinlich werden die SMS nur an Werktagen zu Arbeitszeiten aktiv.

zum vollständigen Eintrag