GoingElectric
Karte laden

BMW Niederlassung

Adresse
Industriestrasse 6
8157 Dielsdorf
Schweiz
Betreiber
BMW
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
ChargeNow
Kosten
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar

Es gibt, wenn Not am Mann ist, noch eine CCS-Ausweichsäule gleich nebenan in der Industriestrasse 20 bei BMW Schweiz (zu Büro-Geschäftszeiten und nach freundlichem Fragen).

Ladeweile
Motorradausstellung von BMW / Coop Center, McDonald's / Migro Center
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
2 Kommentare zu BMW Niederlassung Dielsdorf

ThomasZH am 27. Januar 2015 um 09:45

Die Säule hat nun ein Schild, dass die Ladezeit auf maximal 30 Minuten beschränkt. Es wurde ausserdem darauf hingewiesen, dass der Autoschlüssel während des Ladens das Gelände nicht verlassen sollte. Wenn man lädt, soll man den Schlüssel also nach Möglichkeit an der Rezeption oder beim Verkaufsleiter hinterlassen. Begründung ist, dass das Auto dann umgeparkt werden kann, falls ein Kunde mit dringendem Bedarf ankommt.

std_ren am 20. Dezember 2015 um 11:13

Habe mich vorher bei BMW Dielsdorf bzgl. Laden & Ladesäule erkundigt und die zuständige Person (Herr A. Montavon) hat sich dann bei mir am gleichen Tag telefonisch gemeldet. Er war ausserordentlich entgegenkommend und hilfsbereit als ich 3 Tage später am Samstagabend mein eGolf dort aufladen musste. Alles verlief ohne Probleme und ich konnte nebenan Einkäufe erledigen bis der eGolf nach 30min wieder voll war (von 40% Ladung).

zum vollständigen Eintrag