GoingElectric
Karte laden
Supermarkt

Aldi

Adresse
Schwyzerstrasse 34
6440 Brunnen
Schweiz
Betreiber
evpass
+41 58 221 96 60
evpass.ch
Anschlüsse
2Typ 2 Stecker
11 kW
2Typ 1 Stecker
3.7 kW
Verbund
evpass
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

Für die erste Stunde ist das Laden kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Aldi
Pizzeria Schwyzerhus, gleich daneben
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
Ein Kommentar zu Aldi Brunnen

Adi am 28. Mai 2020 um 06:48

Die Ladesäulen haben einen Startknopf für Ladewillige ohne Kärtchen oder Apps. Den habe ich leider erst bei Ladeende entdeckt. Ich hielt meine Karte hin und mir wurde vom Betreiber der reguläre Preis von 1.50 Fr. Startgebühr + 0.50 Fr./kWh verrechnet (2.00 Fr. Für 1 geladene kWh).

zum vollständigen Eintrag