GoingElectric
Karte laden
Autohaus

Renault Garage Keigel

Adresse
Hochstrasse 48
4053 Basel
Schweiz
Betreiber
Keigel
041 61 565 1111
garagekeigel.ch
Anschlüsse
1Typ 2 Dose
22 kW
1Typ 2 Dose
11 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

Laut Mitarbeiter "noch" kostenlos, Stand 21.10.21, jedoch ist an der Seite bereits ein Aufkleber angebracht der anzeigt, dass hier evtl. bald mit App oder Karte freigeschaltet+bezahlt werden muss

Freischaltung / Bezahlung
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar

Das Autohaus nutzt die Stellplätze und Ladesäulen auch selbst, z.b. nach Probefahrten etc. Daher öfters mal belegt.

Lagebeschreibung
Hofeinfahrt zwischen Renaultschild und Tafeln Agip/Haus der Ingenieure.
Ladeweile
Gutes Chinesisches Restaurant gegenüber, Restaurant Bonvivant Zwingerstrasse 10, bon-vivant.ch
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
2 Kommentare zu Renault Garage Keigel Basel

Eljot am 7. März 2015 um 22:05

wie schon im Ladelog, ging nicht da zugeparkt, auch nach Ansprache eines Mitarbeiters wurde kein Platz freigemacht.
Schade.

Fotograf am 21. Oktober 2021 um 23:30

Für große Autos etwas eng, da ggf. links rechts und hinter einem rechts dicht Autos/Vans parken können. Zudem waren 2 Plätze an der Ladestation von Verbrenner blockiert. Da die Säule aktuell noch kostenfrei ist, dennoch 4 Sterne.

zum vollständigen Eintrag