Karte ABB Research Baden
Karte laden

ABB ResearchBaden

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Segelhofstrasse 1
5405 Baden
Schweiz
Anzeige
ID

#1571

Betreiber
ABB Schweiz AG
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

Anschlüsse
Ladesäule 1 #1273
ABB - Terra 53 CJT

EVite Säule (links)

Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #3963
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #3965
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #3967
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #48418
ABB - Terra 53 CJG

Für ABB Mitarbeiter (aber auch für alle andere, no auth)

Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #134573
50 kW
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #134574
50 kW
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #134575
43 kW
Ladelog

61 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 30.10.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 27.11.2022
Einschränkung Standort

Nur noch für ABB-Mitarbeiter, ab Januar auch wieder für andere zugänglich, aber nicht mehr gratis 😏

Kommentare

27.11.2022

Und das nur, weil das örtliche Taxiunternehmen die Gutmütigkeit der ABB ausgenutzt und ihre Firmenwagen dort geladen hat 😠

15.07.2023

immer noch nur für Mitarbeiter

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Es stehen 2 Stationen zu Verfügung. Diese Stationen sind seit Dez. 2022 nur für noch für ABB-Mitarbeiter und nicht öffentlich zugänglich.

von Guy am 13.08.2013 gemeldet, aktualisiert am 21.12.2022 von Cmo
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

10 Kommentare zu ABB Research Baden

  1. Sehr gut erreichbar, der 43KW-Anschluss war aber auf 22kW runterkonfiguriert :(

  2. Perfekt wie immer und absolut genial gelegen.
    Danke ABB.

  3. Super gelegen nähe der Autobahn. Mit Combo 50kW den Ampera-e geladen :-) Danke ABB

  4. Gut gelegen, klar gekennzeichnet, verfügbar. Bestens. Danke an ABB auch von mir.

  5. Top! Dankeschön für diesen Service!

  6. leider keine 43kW AC, sondern nur 18kW !

  7. Vielen Dank an ABB für diesen tollen Ladepunkt und die wirklich schöne Parkanlage, die perfekt ist um während dem Laden des Fahrzeuges die Seele baumeln zu lassen und zu entspannen.

  8. In Autobahnnähe, sehr gut erreichbar, 24/7 verfügbar und erst noch gratis. Stellt euch vor, wenn das überall so wäre!

  9. Thank you ABB. clean and spacious. Used CCS with i3

  10. Der Lader ist anscheinend immer gut besucht, vor allem Samstags.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.