GoingElectric
Karte laden

Tiefgarage Migros Rosengarten

Adresse
St. Gallerstrasse 6
9320 Arbon
Schweiz
Betreiber
Repower AG
+41814237070
plugnroll.com
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Plug'n Roll
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Ladeweile
Migros Rosengarten, Restaurant Harmonie Arbon
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
5 Kommentare zu Tiefgarage Migros Rosengarten Arbon

Kim am 23. September 2015 um 23:52

Nach eineinhalb Jahren noch keine einzige, bestätigte Ladung?

strahler am 5. Juli 2017 um 16:16

Ich wollte auch dort laden. Die Ladestationen stehen nur während den Öffnungszeiten der Migros zur Verfügung. Die Parkgarage wird 1h nach Ladenschluss geschlossen. Deshalb muss die Angabe "Rund um die Uhr" geändert werden.

Helfried am 5. Juli 2017 um 21:32

Wieso bewertet ihr so schlecht?

strahler am 6. Juli 2017 um 12:23

Ganz einfach. Der Nutzwert der Ladestation ist stark eingschränkt wegen der Öffnungszeiten. Es gibt sonst keine Ladestationen im Zentrum. Danke für die Anpassung der Angaben.

Nachtgrabb am 24. August 2018 um 10:21

Ich hätte ja gerne hier geladen und eingekauft, aber die Ladestation ist in den Apps von NewMotion, Plugsurfing und EinfachStromLaden nicht zu finden. Immerhin waren die Parkplatze vor der Ladestation alle frei.

zum vollständigen Eintrag