ID
Keba - KeContact P30
Keba - KeContact P30
Keba - KeContact P30
Keba - KeContact P30
Keba - KeContact P30
Keba - KeContact P30
Keba - KeContact P30
Keba - KeContact P30
Keba - KeContact P30
Keba - KeContact P30
Keba - KeContact P30
Keba - KeContact P30
Keba - KeContact P30
Keba - KeContact P30
Keba - KeContact P30
Keba - KeContact P30
Keba - KeContact P30
Keba - KeContact P30
Keba - KeContact P30
Keba - KeContact P30
Keba - KeContact P30
Keba - KeContact P30
Keba - KeContact P30
Keba - KeContact P30
#28591
BetreiberAndermatt Swiss Alps AG
Verbund
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig
Eine Ladung kostet CHF 9
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
SMS
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #26953Keba - KeContact P30
Typ 2 Dose #80917
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #15188022 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
Typ 2 Dose #542920
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #15188122 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
Typ 2 Dose #542921
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 4 #15188222 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
Typ 2 Dose #542922
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 5 #15188322 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
Typ 2 Dose #542923
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 6 #15188422 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
Typ 2 Dose #542924
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 7 #15188522 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
Typ 2 Dose #542925
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 8 #15188622 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
Typ 2 Dose #542926
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 9 #15188722 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
Typ 2 Dose #542927
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 10 #15188822 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
Typ 2 Dose #542928
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 11 #15188922 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
Typ 2 Dose #542929
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 12 #15189022 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
Typ 2 Dose #542930
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 13 #15189122 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
Typ 2 Dose #542931
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 14 #15190511 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Keba - KeContact P30
Typ 2 Dose #542965
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 15 #15190611 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Keba - KeContact P30
Typ 2 Dose #542966
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 16 #15190711 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Keba - KeContact P30
Typ 2 Dose #542967
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 17 #15190811 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Keba - KeContact P30
Typ 2 Dose #542968
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 18 #15190911 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Keba - KeContact P30
Typ 2 Dose #542969
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 19 #15191011 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Keba - KeContact P30
Typ 2 Dose #542970
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 20 #15191122 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
Typ 2 Dose #542971
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 21 #15191222 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
Typ 2 Dose #542972
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 22 #15191322 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
Typ 2 Dose #542973
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 23 #15191422 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
Typ 2 Dose #542974
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 24 #15191522 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Keba - KeContact P30
Typ 2 Dose #542975
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 16.09.2022
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungDie Ladestationen sind einfach auffindbar und gut signalisiert.
LadeweileIm Feriendorf Andermatt Reuss gibt es verschiedene Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten.
mawae am 8. Oktober 2018 um 12:20
Eigentlich ein guter Standort und ein wunderschönes topmodernes Parkhaus. Die erste Stunde Parken ist sogar gratis. Leider ist der Ladevorgang nicht ausgereift. Starten mit SMS nicht möglich, da im Parkhaus kein Handyempfang. Starten mit Eingabe der Kreditkartendaten sehr aufwändig, zum Glück free wifi ohne Login. Leider bricht der Ladevorgang beim Öffnen des Auto ab, also nochmal 9.- bezahlen, und dann bloss nichts mehr am Auto machen, oder schauen ob die Türen zu sind bei keylessgo, sonst nochmal 9.- bezahlen. Macht 27.- für 20min Laden, dann lieber nach kw/h abrechnen.