Karte Rua do Vale Viseu
Karte laden

Parkplatz
Rua do ValeViseu

Leider noch kein Foto vorhandenLeider noch kein Foto vorhanden
:-(

Foto hochladenFoto hochladen
Adresse
Rua do Vale
Viseu
Portugal
Anzeige
ID

#37097

Betreiber
MOBI.E
Telefonnummer
Webseite
Verbund

Mobi.E-Karte wurde zum Freischalten verwandt. Freischalten per App ist nicht möglich. Eventuell funktionieren auch die Karten der Partner von Mobi.E wie z. B. Galp. Das wurde aber nicht getestet.

Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

BMW Charging Flex

BMW Charging Active

ACE-Ladekarte POWER ME

Audi e-tron Charging Service city

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #36323
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #108740
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #108741
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf einem Privatgelände eines Wohn-/Geschäftshauses vor einer Schranke. Vermutlich 24/7 in Betrieb. Die Ladepunkte werden scheinbar regelmäßig von lokalen EV-Fahrern genutzt.

Allgemeine Hinweise

Die Ladesäulen sind vor einer Schranke platziert und rund um die Uhr zugänglich. Vermutlich sind sie auch 24/7 in Betrieb. Ich habe jedoch tagsüber geladen.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu Rua do Vale Viseu

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.