GoingElectric
Karte laden
Freizeitpark

Energylandia

Adresse
al. 3 Maja 2
32-640 Zator
Polen
Betreiber
Elocity Sp z o. o.
elo.city
Anschlüsse
6Typ 2 Stecker
22 kW
Verbund
Elocity
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig

20 PLN während des Aufenthalts

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Neben den Behindertenparkplätzen in der Nähe des Haupteingangs. Man wird hingelotst, wenn man sagt, dass man laden möchte.
Ladeweile
Freizeitpark
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
Ein Kommentar zu Energylandia Zator

Tosog am 21. August 2022 um 21:50

Die Fotos sind leider nicht aktuell, habe das erst im Nachhinein bemerkt. Die Ladesäulen wurden weiter nach hinten versetzt und sie wurden gegen ein anderes Fabrikat getauscht. Dafür hat nun aber jeder Ladepunkt beerits ein Typ2 Kabel und man muss nicht das eigene verwenden.
Das Laden selber war problemlos und es macht auch nichts aus, wenn man den ganzen Tag dort steht obwohl das Auto schon voll ist.

zum vollständigen Eintrag